News mit Freunden teilen:






Rockavaria Festival


Beschreibung

Rockavaria Festival



Ab diesem Jahr ist München um eine Musikattraktion reicher: Zum ersten Mal findet vom 29. bis 31. Mai das Festival „Rockavaria“ statt und macht schon jetzt mit seinem hochkarätigem Line Up den etablierten Rockfestivals Deutschlands Konkurrenz.

Die Glamrocker KISS, die Metalrocker Metallica, die New Progressive-Rocker Muse – Rockavaria hat gleich zu seiner Prämiere die besten Musiker aus allen Bereichen des Rock geladen. An drei Tagen werden diese und viele weitere Acts auf den drei Bühnen des Fesivals Vollgas geben. Eine ehrwürdige und angemessene Kulisse für die Mainstage bietet das Olympiastadion. Die Olympiahalle dient als Second Stage, das Theatron als Talent Stage.



Top-Acts zum ersten Geburtstag



Das Line Up ist noch nicht vollständig, besteht aber jetzt schon aus knapp 70 überzeugenden Acts. Neben den Headlinern MetallicaMuse und KISS werden Limp BizkitThe HivesTriggerfingerBonaparteJudas PriestAirbourneAccept, The DarknessExodusFaith no moreWithin Temptation und viele weitere Bands eine bunte Mischung aus allen Bereichen und Subgenres des Rock bieten.



Kein Campen auf dem Festivalgelände



Da das Übernachten und Campen auf und um dem Olympiagelänge verboten ist und auch keine Wohnmobile auf den Parkplätzen abgestellt werden dürfen, muss auf umliegende Campingplätze ausgewichen werden. Hier gelten für die Festivalbesucher teilweise vergünstigte Konditionen. Tagestickets sind ab 84,95 Euro erhältlich, die Dreitageskarte gibt es ab 179 Euro. Für das Olympiastadion müssen die Besucher vor dem Kauf entscheiden, ob sie die Konzerte auf Steh- oder Sitzplätzen erleben möchten. 


Mehr Details

Das Event findet am 29.5.2015 in 80809 München

LOCATIONS

Following Locations to Rockavaria Festival entered:

Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.

Olympiapark


80809

München


Adresse

Spiridon-Louis-Ring , 80809 München
Deutschland